Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Huanito
27.07.2015 14:32 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jule

Steckbrief:

Jule lebt auf einer Pflegestelle in 45141 Essen. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Anfang 2010
Grösse: ca.  40 cm

Update 27.07.2015:
Jule hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen. 

Saskia Brinkmann hat eine Patenschaft für Jule übernommen.

Jule und wir sagen DANKE !!!

Update 10.06.2015 
Die Pflegemama schreibt über Jule :
Hallo liebe Leute vor dem Computer,
heute möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Jule und ich bin im Februar 2010 geboren.
Zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegefamilie in Essen.
Hier teile ich mir mein Körbchen mit 3 weiteren Hunden und einem Kater.
Ich habe eine Rückenhöhe von 40cm und wiege zur Zeit noch 13,5 Klio.
Mein Pflegefrauchen sagt aber , daran wird nun gearbeitet.
Ich verstehe überhaupt nicht warum , denn essen ist eigentlich meine grosse Leidenschaft.
Wenn ich futtere möchte ich auch nicht gestört werden denn dann kann ich auch zickig werden.
Das ist aber wirklich mein einziges Manko, sagt mein Pflegefrauchen.
Ich war vom ersten Tag stubenrein und habe auch von der ersten Nacht an ruhig geschlafen.
Die Fahrt vom Flughafen nach Hause habe ich auch mit Bravur gemeistert ohne dass mir schlecht wurde.
Kurze Strecken haben wir auch weiter geübt ohne Probleme.
Ich musste sogar schon alleine bleiben aber weil ich ja ein grosses Mädchen bin, kann ich das auch ohne Probleme.
Wenn dann aber meine Pflegeeltern nach Hause kommen, freue ich mich riesig und drehe mich wie ein Brummkreisel um mich selbst und springe vor Freude durch den Garten oder die Wohnung.
Ich finde nämlich nicht nur andere Hunde toll sondern Menschen genauso.
Ich möchte immer ganz viel schmusen und stupse die Menschen dann auch mal mit dem Pfötchen an wenn die aufhören mich zu krabbeln.
Ansonsten bin ich ganz vorsichtig und bleibe  beim kuscheln ganz still stehen oder liegen.
An der Leine laufe ich schon für diese kurze Zeit richtig prima.Ich ziehe am Anfang noch ein wenig aber auch das ist in Arbeit.
Spaziergänge liebe ich denn es gibt so viele neue Dinge zu erschnüffeln.
Meist laufe ich besser an der rechten Seite,denn links auf dem Auge scheine ich blind zu sein oder zumindest so gut wie nichts zu sehen.
Das behindert mich im Alltag zwar nicht, aber solange ich an der Leine laufen lerne , geht es so viel besser.
Mein Auge wird in den nächsten Tagen nochmal von einem Tierarzt untersucht um genau zu erfahren , was damit ist.
Mein Pflegefrauchen wollte nur , dass ich erstmal ein bisschen hier ankommen kann.
So, wenn Sie jetzt das Gefühl haben, dass sie ein ganz verschmustes,liebes ,unkompliziertes Mädchen im besten Alter mal kennen lernen wollen, dann melden Sie sich doch einfach bei den Tierfreunden Patras.
Vielleicht auf bald,ihre
 Jule

WAS BISHER GESCHAH:
Jule ist ein etwa 4 Jahre altes Hundemädchen, das von seinen Besitzern im vergangenen Jahr offensichtlich ausgesetzt wurde.
Sie tauchte immer wieder in der gleichen Siedlung in Patras auf, wo sie um Futter bettelte. Ebenso versuchte Jule immer wieder in die Häuser zu gelangen, um Schutz vor den Gefahren auf der Strasse zu finden. Jule ist eine verschmuste Hündin, für die wir ein schönes Zuhause, suchen, wo sie viele schöne Jahre verbringen darf. Bei ihrer Einreise ist Jule geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.