Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ulix
03.08.2011 10:52 Alter: 9 yrs
Kategorie: Welpen

Lex

Steckbrief:

LEX IST VORVERMITTELT !!!

Lex lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. April 2020

Unsere 5 kleinen L-Welpen wurden von einer jungen Tierschützerin in einem Dorf gefunden.  

Die Kleinen liefen ohne Mutter auf der Straße umher und ernährten sich von Müll und Abfällen. Die junge Frau brachte es nicht übers Herz, die Bande an diesem gefährlichen Ort zu lassen, da die Hundekinder dort keine Überlebenschancen hatten. Sie nahm die Welpen mit zu sich nach Hause, wo die Süßen nun bis zu ihrer Ausreise Mitte August bleiben dürfen. Wie alle Welpen benötigen auch diese 5 viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch auch konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. In jedem Fall werden sie für ihre Familien tolle und dankbare Begleiter sein. Jeder Welpe ist selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat auch jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.