Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Abbie
19.02.2021 13:25 Alter: 15 days
Kategorie: Hündinnen

Lenya

Steckbrief:

Lenya lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2017
Grösse : ca. 55 cm

Lenya wurde von einer jungen Tierschützerin in Patras in der Nähe ihres Grundstücks gefunden.  

Offensichtlich hielt sich die Hündin dort schon seit mehreren Tagen auf und bettelte um Futter. Da die Dorfbewohner aus Angst um ihre Hühner damit drohten Lenya zu töten, nahm die junge Frau die Hündin mit zu sich auf das Grundstück. Dort lebt sie nun friedlich mit vielen anderen Hunden und Katzen. Lenya wird als ruhige Hündin beschrieben, für die wir nun ein schönes Zuhause suchen. Natürlich benötigt sie zur Eingewöhnung eine gewisse Zeit, in der viel Liebe und noch mehr Geduld der neuen Familie erforderlich ist.  Die Wunde auf ihrer Nase ist eine Verletzung, die aktuell mit Salbe behandelt und in Kürze abgeheilt sein wird .Lenya wird aber mit Sicherheit für ihre Menschen zu einer dankbaren und treuen Begleiterin durchs Leben werden. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest mit, wenn sie in Deutschland ankommt.