Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lelos
02.10.2019 15:57 Alter: 67 days
Kategorie: Hündinnen

Lena

Steckbrief:

Lena lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin
geb. ca. Dezember 2018
Grösse : ca. 44 cm

Lena ist eine von insgesamt 8 Welpen einer Streunerhündin, die am Unikrankenhaus in Patras lebte.  

Die trächtige Hündin fand bei einer alten Dame Unterschlupf und brachte dort in einem Gebüsch 8 Welpen zur Welt. Die alte Dame kettete die Hundemama an einer Tonne an und steckte die Welpen auch in die Tonne, was für die Hundefamilie natürlich viel zu kalt war. Eine örtliche Tierschützerin wurde auf die Hundefamilie aufmerksam und brachte zunächst eine Hundehütte und kümmerte sich fortan um die Tiere. 5 der Welpen konnten in Griechenland vermittelt werden, 2 weitere sind leider verstorben. Lena lebt nun mit ihrer Mama zusammen auf einem eingezäunten Grundstück, wo sie von der Tierschützerin versorgt werden. Nun suchen wir für Lena ein schönes Zuhause, wo sie ein glückliches Leben verbringen darf. Lena ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.