Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Shadow
01.05.2021 13:57 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Layla

Steckbrief:

Layla lebte auf einer Pflegestelle in 47229 Duisburg. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse : ca. 45 cm

Update 01.05.2021:

Layla hat ein traumhaft schönes neues Zuhause gefunden und wurde gestern von ihrer Pflegemama zu ihren neuen Menschen gebracht.   

Frau Velde hat eine Patenschaft für Layla übernommen.

Layla und wir sagen DANKE !!!

Die hübsche Layla wurde im November 2017 an einer Autobahn in Nafpaktos ausgesetzt, aber glücklicherweise von einem örtlichen Tierschützer gefunden, der die Maus mitnahm und in Sicherheit brachte. Im Dezember 2020 glaubte Layla am Ziel ihrer Reise angekommen zu sein, denn sie hatte ein Zuhause gefunden. Leider musste sie dies nun wieder verlassen, da ihre Halterin uns mitteilte, dass Layla mit ihrem Mann nicht zurechtkommen würde, nach dem Gassigehen nicht zurück in die Wohnung möchte und einiges mehr. Glücklicherweise konnten wir Layla schnell in einer Pflegestelle unterbringen, die uns nun folgendes über die hübsche Fellnase berichtet: Die 6 jährige Layla ist eine ganz tolle soziale, verträgliche Hündin. Sie versteht sich mit allen Artgenossen, ist stubenrein und beherrscht alle Grundkommandos .Layla liebt es gestreichelt zu werden. und mag jeden, egal ob  Kinder, Frauen oder Männer. Layla ist pflegeleicht und bellt nicht. Ebenso kann sie auch alleine bleiben.
Die Pflegemama sagt weiter, dass Layla ein Schatz ist, der ein ganz tolles Zuhause sucht, wo sie geliebt wird und die Süße endlich ankommen darf.