Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Beth
12.08.2018 10:19 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Korby

Steckbrief:

Korby lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. April 2018
Grösse : ca. 30 cm (Stand Juli 2018)

Korby ist ein kleiner Hundejunge, der vor einigen Wochen in Patras in der Nähe des Polizeireviers an einen Müllwagen angebunden wurde. 

In einer Plastiktüte fanden die örtlichen Tierschützer weitere 4 Welpen, die sofort zur Tierärztin kamen. Korby lebt nun auf einer Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise Mitte August bleiben kann. Wie alle Welpen benötigt auch dieser Knirps viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da wir seine Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe auch keine Angaben machen. Korby ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.