Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bou
05.07.2020 14:50 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Kiara

Steckbrief:

Kiara lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN

Welpe/Hündin
geb. ca November 2019
Grösse : ca 32 cm (Stand März 2020)

Die kleine Kiara lief in Patras auf der Straßen zwischen den Autos umher.  

Ein örtlicher Tierschützer, der in unmittelbarer Nähe wohnt, wurde informiert und rettete die kleine Maus vor dem Überfahren. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, wo sie nun bis zu ihrer Ausreise Mitte April mit mehreren anderen Hunden zusammenlebt. Wie alle Welpen benötigt auch Kiara viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Zur Endgröße können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern der Maus nicht kennen. Kiara ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.