Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Anjara
15.11.2017 19:59 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Kiara

Steckbrief:

Kiara lebte auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Grösse : ca. 28 cm

Update 15.11.2017:
Klein Kiara hat auch ihre Familie gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama ins neue Zuhause begleitet. 

Update 30.10.2017
Die Pflegemama schreibt über Kiara:
Kiara ist am 26.10.2017 in ihrer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf/NRW angekommen.
Hier zeigt sie sich als sehr unkompliziert, sie läuft gut an der Leine,  Treppenlaufen bereitet ihr kein Problem und sogar stubenrein ist sie bereits, obwohl sie noch nie im Haus gelebt hat. Mit anderen Hunden gibt es auch keine Probleme, allerdings hat sie anfangs vor großen Hunden Angst und sucht Schutz, das legt sich aber recht schnell.
Kiara ist eine muntere, kleine Hündin, sie hat sich ganz schnell bei der Pflegefamilie eingelebt und alle Herzen im Sturm erobert. Menschen findet sie toll, egal ob groß oder klein, Hauptsache es sind genug Hände zum Kuscheln da!

WAS BISHER GESCHAH:
Kiara ist die Schwester von unserer Tatti und lebte bis vor kurzem ebenfalls bei Zigeunern in Patras. 
Die kleine Maus wurde zusammen mit ihrer Schwester von örtlichen Tierschützern dort weggeholt und auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht. Kiara’s Schwester ist bereits in Deutschland und nun suchen wir für diese kleine Zuckerschnute ebenfalls ein schönes Zuhause.  Da Kiara genau wie ihre Schwester nicht groß ist, kann sie wunderbar in eine Etagenwohnung vermittelt werden, da man sie bequem die Treppen hinauftragen kann.  Kiara ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.