Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ermis
06.02.2021 16:21 Alter: 67 days
Kategorie: Hündinnen

Katy

Steckbrief:

Katy lebt in einer Pension in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2017
Grösse : ca. 47 cm

Katy und Kiki wurden gemeinsam von ihrem Besitzer auf dem Gelände einer Tankstelle an einer Autobahn ausgesetzt.  

Der Mann wohnt nur 200 Meter weiter und wollte die beiden Hündinnen nicht mehr, da er sich zum Züchten einen reinrassigen Labrador angeschafft hat. Es grenzt an ein Wunder, dass Katy und Kiki an diesem Ort überlebt haben. Zum Zeitpunkt des Aussetzens war Katy trächtig und brachte wenig später 8 Welpen zur Welt. Kiki war immer an ihrer Seite und hat mit auf die Hundebabies aufgepasst. Die Welpen wurden nach und nach von verschiedenen Passanten vermittelt. Katy und Kiki leben nun gemeinsam in einer örtlichen Pension, wo sie auf ihre Menschen warten. Maria beschreibt Katy als sehr zutraulich und verschmust. Die Maus stürzt sich auf jeden, um auch nur ja genügend Streicheleinheiten zu bekommen. Wie alle Hunde benötigt auch diese Maus eine gewisse Zeit der Eingewöhnung in ihrer neuen Familie. Hier ist viel Liebe und Geduld nötig, um der Maus diese Zeit zu erleichtern. Katy ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.