Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Enzo
27.05.2022 23:43 Alter: 2 yrs
Kategorie: verstorben

Juri

Steckbrief:

Juri lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2015
Grösse : ca. 50 cm

Update 27.05.2022:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Juri aufgrund schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Wir danken seiner Familie für das schöne Zuhause, das er für eine viel zu kurze Zeit haben durfte. . 

Juri wurde von einer Tierschützerin in Patras auf einem Berg gefundenDer Hundejunge war total abgemagert und natürlich nahm die Frau ihn mit, um ihn aufzupäppeln.  Mittlerweile ist aus ihm ein bildhübscher Rüde geworden, der sich mit anderen Hunden und Kindern prima versteht. Juri wird als lieb und verschmust beschrieben.  Bei seiner Einreise nach Deutschland ist Juri geimpft, gechipt und entwurmt. Neben seinem EU-Heimtierausweis bringt er auch seinen Mittelmeercheck mit.