Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lery
29.05.2023 07:11 Alter: 333 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Jerry

Steckbrief:

Jerry lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.September 2022
Grösse : ca. 36 cm (Stand Februar 2023)

Update 29.05.2023:

Jerry wurde von seiner Pflegestelle in Griechenland vermittelt und hat (hoffentlich) ein schönes Zuhause gefunden.  

Jerry wurde von einem Paar in einer Tierklinik in Patras abgegeben. Die Leute erzählten der Tierärztin, das sei mit Maria abgesprochen und sie würde später den Hund dort abholen. Als kurz vor Feierabend Jerry immer noch in der Klinik saß, rief die Tierärztin Maria an, die von nichts wusste. So stellte sich heraus, dass sich das Paar anscheinend des jungen Hundes entledigen wollte. Maria holte den Kleinen trotzdem ab, ließ ihn impfen und brachte ihn anschließend in einer örtlichen Pflegestelle unter.
Jerry muss sich erstmal in seiner neuen Umgebung zurechtfinden. Noch ist er recht schüchtern und vorsichtig. Er wird Geduld und liebevolle Führung in seinem neuen Zuhause brauchen, damit er alles lernen kann, was zu einem entspannten Hundeleben dazu gehört. Ausreisen darf Jerry ab Anfang April, da dann seine Impfungen komplett sind. Da er eine verkürzte Rute hat, ist eine Vermittlung in die Schweiz oder nach Österreich leider nicht möglich.
Bei seiner Ausreise ist er gechipt, entwurmt und hat auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.