Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Joke
12.07.2020 15:22 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Jeff

Steckbrief:

Jeff lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2020
Grösse : ca. 19 cm (Stand Mai 2020)

Jeff ist einer von ursprünglich 5 Welpen, die von einer jungen Tierschützerin an einer Landstraße, die in ein Industriegebiet führt, gefunden wurden.   

Eins seiner Geschwister lag tot mitten auf der Straße. Jeff wurde offensichtlich angefahren und dabei schwer verletzt. Der kleine Kerl lag stundenlang blutend auf der Straße, ohne dass sich jemand um ihn gekümmert hat. Die junge Tierschützerin nahm Jeff sofort mit in ihr Auto, stellte dabei fest, dass sich in einem Gebüsch noch 3 Geschwister aufhielten. Sie informierte unsere Maria und machte sich mit Jeff auf den Weg in die Tierklinik. Zunächst sah es nicht gut für den kleinen Burschen aus, aber letztendlich hat er den Kampf um sein Leben gewonnen. Seine 3 Geschwister konnten ebenfalls aus dem Gebüsch gerettet werden und die kleinen Körper waren mit Zecken und Flöhen übersät. Nun leben alle 4 Welpen bei der Tierschützerin, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang Juni bleiben dürfen. Alle 4 sind verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat auch jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis.