Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Droopy
25.02.2024 08:50 Alter: 53 days
Kategorie: Rüden

Jacomo

Steckbrief:

Jacomo lebt im städtischen Tierheim in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca März 2022
Grösse : ca 60 cm

Jacomo kam im Welpenalter in das städtische Tierheim. 

Er hatte ein gebrochenes Beinchen und ein Halsband um, das bereits in die Haut eingewachsen war:( Die Wunden sind längst verheilt, die Narben am Hals werden bleiben. Jacomo ist mittlerweile ein Junghund, der leider bis jetzt in Griechenland kein Zuhause hat finden können. So sitzt der hübsche Rüde immer noch in dem Shelter. Die einzigen Interessenten wollten ihn als Kettenhund auf ihrem Hof halten, was Maria zum Glück hat verhindern können.
Jacomo ist ein verschmuster Jungspund, der altersbedingt gerade mitten in der Pubertät ist und deshalb eine liebevolle aber konsequente Führung in seinem neuen Zuhause braucht. Welche Rassen in seinen Genen vereint sind, können wir nicht sagen, wahrscheinlich ist er ein Herdenschutzhund Mix und sucht deshalb hundeerfahrene Menschen.

Jacomo ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.