Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Silvia
10.05.2015 23:28 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ivan

Steckbrief:

Ivan lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca . Juni 2013
Grösse : ca. 59 cm

Ivan wurde von Kindern gefunden, die ihn in einem Gebäude an die Kette legten, um mit ihm spielen zu können und sich um ihn zu kümmern. 

Der Vater der Kinder ist in Nafpaktos als Tierquäler bekannt und so war es nicht verwunderlich, dass er drohte, Ivan zu erschießen, wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit aus diesem Gebäude veschwinden würde. Eine örtliche Tierschützerin hatte Angst um Ivans Leben und nahm den hübschen Jungen mit zu sich nach Hause, wo er nun auf seine Familie wartet.  Ivan ist ein kinderlieber großer Hundejunge, der sich ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit wünscht. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren anderen Hunden friedlich zusammen, sodass er sich auch bestimmt an einen Kumpel in seinem neuen Zuhause gewöhnen kann. Bei seiner Einreise ist Ivan geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.