Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiki
09.03.2021 17:24 Alter: 224 days
Kategorie: Hündinnen

Ira

Steckbrief:

Ira lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2016
Grösse : ca. 53 cm

Ira lebte bis vor kurzem mit einem weiteren Hund bei ihrem Besitzer und hatte ein schönes Leben.   

Als der Mann starb, wurden den Verwandten die beiden Hunde lästig und sie wollte beide einschläfern lassen. Als Alternative sagte man den Verwandten, dass sie die Beiden auch am Unigelände aussetzen können, da dort sehr viele Streuner leben. Über eine Rechtsanwältin wurde Maria über die beiden Hunde informiert und es gelang Maria, die beiden von der Straße wegzuholen. Nun lebt Ira auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen. Sie wird als verspielt, menschenbezogene Hündin beschrieben, die immer Streicheleinheiten haben möchte. Natürlich benötigt auch Ira eine Zeit der Eingewöhnung, wo die Liebe und Geduld ihrer neuen Familie erforderlich ist. Sie wird für ihre neuen Menschen aber bestimmt eine tolle, dankbare und anhängliche Begleiterin sein. Ira ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.