Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alexi
24.03.2021 14:45 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Hanni

Steckbrief:

Hanni lebte in einer Pension in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2020
Grösse : ca. 33 cm (Stand Februar 2021)

Die kleine Hanni wurde von Tierschützern und der Polizei in Patras zusammen mit ihrer Mami Spita in dem Zelt einer Romafamilie entdeckt.  

Beide Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand. Als die Leute gefragt wurden, warum die Hunde kein Futter und kein Wasser bekommen würden, antworteten sie, dass man selbst nichts zu essen hätte. Die Tierschützer nahmen Hanni und ihre Mama mit, brachten beide zur Tierärztin, wo sie geimpft und gechipt wurden. Hanni ist welpentypisch verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, aber konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Papa nicht kennen. Mama Spita ist mit 29 cm eine sehr kleine Hündin. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird Hanni in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie Ende März in Deutschland landet. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.