Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aylin
12.01.2021 16:44 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Freddo

Steckbrief:

Freddo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland

Rüde
geb. ca Dezember
Grösse : ca 40-45 cm

Update 12.01.2021:

Heute kam die wundervolle Nachricht, dass unser Notfellchen Freddo bei seiner deutschen Pflegefamilie bleiben darf und dort auch die entsprechende medizinische Hilfe bekommt. 

Freddo ist etwa 5 Jahre alt, geschätzt 40 – 45 cm groß , 9 kg leicht und unser aktuelles Notfellchen. Er wurde von deutschen Urlaubern weit außerhalb von Patras gefunden. Der arme Bub war kurz vorm Verhungern und hat eine Verletzung an der rechten Vorderpfote. Die Urlauber nahmen Kontakt zu uns auf, weil sie Freddo nicht seinem Schicksal überlassen wollten. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Freddo zur Tierärztin nach Patras gebracht wurde. Der süße Hundejunge ist so abgemagert und geschwächt, dass er nicht mehr alleine stehen kann. Deshalb wird er bei der Tierärztin zunächst aufgepäppelt und soll sich erst einmal ausruhen, ehe es an die Behandlung der Verletzung geht.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Pfötchen zu erhalten, ihm die bestmögliche Behandlung zukommen lassen und dann gemeinsam mit den Rettern nach einer liebevollen Familie suchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Ein oder Andere uns vielleicht durch eine kleine Hilfe bei der Bewältigung der anstehenden Tierarztkosten unterstützen würde.

Freddo soll gesund werden und ein schönes Hundeleben führen dürfen !!

Wir alle sagen im Voraus schon einmal DANKE !!!!