Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Willy
30.08.2019 16:02 Alter: 107 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fips

Steckbrief:

Fips lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2018
Grösse : ca. 34 cm (Stand Mai 2019) 

Fips wurde von einem Schäfer bei Maria abgegeben.  

Der Mann vertrat die Ansicht, dass er Fips nicht behalten kann, da der kleine Bursche nicht zum Schafe hüten geeignet ist. Um Fips vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren, versuchte Maria alles ihr Mögliche, um ihn auf einer Pflegestelle unterbringen zu können. Dort lebt der ruhige und verträgliche Hundejunge nun mit anderen Hunden zusammen. Da wir die Eltern von Fips nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Sicherheit wird er mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben.  Fips ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.