Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiara
19.11.2017 21:36 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fani

Steckbrief:

Fani lebteauf einer Pflegestelle in 63322 Rödermark-Waldacker.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2014
Grösse : ca. 40-42 cm

Update 19.11.2017:
Fani hat ihr Zuhause gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama zu ihrer neuen Familie gebracht. 

Fani ist eine bildhübsche Hündin, die bis vor einiger Zeit zusammen mit unserer Dagny  bei einem Herrn in Patras gelebt hat.  Als ihr Herrchen nun verstarb, blieben die beiden Hundemädchen alleine zurück. Örtliche Tierschützer haben sich ihrer angenommen und nun leben sie auf einer Pflegestelle. Wir suchen für die kleine Maus ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie über den Tod ihres Herrchens hinwegkommen und in ein schönes neues Leben starten kann. Nach einer Eingewöhnungszeit, in der vorallem viel Liebe und Geduld nötig ist, wird Fani garantiert eine tolle Begleiterin. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.