Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bijou
11.09.2017 12:24 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Falany

Steckbrief:

Falany lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2017

Falany und Farim wurden von einer Tierschützerin in Patras unter einem Müllcontainer gefunden. 

Natürlich konnte die Frau die beiden Hundekinder nicht sich selbst überlassen und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dort leben die Welpen nun zusammen mit mehreren anderen Welpen und warten auf ihre Familien, die ihnen ab Ende August / Anfang September ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Hundekinder benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit, liebevolle jedoch konsequente  Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause problemlos klarkommen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keinerlei Angaben machen, da wir die Eltern der beiden Welpen nicht kennen.