Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nike
17.09.2017 22:14 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Erika

Steckbrief:

Erika lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 45 cm 

Erika ist ein Bretonenmädchen, das auf einem Berg in Patras herzlos ausgesetzt wurde. 

Eine örtliche Tierschützerin bringt dort jeden Tag Futter und frisches Wasser hin und Erika hat immer schon auf die junge Frau gewartet. Letztendlich nahm die Tierschützerin die Maus mit und brachte sie auf einer Pflegestelle unter.  Erika ist eine mit Kindern, Hunden und Katzen verträgliche Hündin, die bereits einen Mittelmeertest hat.  Wir suchen für diese verschmuste Hündin eine liebevolle Familie, wo sie ein schönes Leben verbringen kann. Erika ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.