Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nick
25.07.2018 14:08 Alter: 24 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Eleni

Steckbrief:

Eleni lebte auf einer Pflegestelle in 85221 Dachau. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2016
Grösse : ca. 35 cm

Update 25.07.2018:
Eleni hat ihr eigenes Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 

Update 09.07.2018
Die Pflegemama schreibt über Eleni:

Eleni war sofort zugänglich und zutraulich, hatte keinerlei Berührungsängste . Sie verträgt sich mit Katzen, Hunden und ist sehr lieb zu Kindern. Eigentlich freut sie sich über jedes Lebewesen . Eleni möchte die ganze Zeit nur kuscheln und gestreichelt werden . Das Alleinebleiben ist für die süße Maus gar kein Problem.Sie bellt nicht oder macht irgendetwas kaputt ,sondern  liegt einfach auf ihrem Platz bis man wieder nach Hause kommt . Eleni ist auch stubenrein.  Nach zwei Tagen habe ich eine 2 stündige Autofahrt unternommen,  bei der sie ganz ruhig auf ihrem Platz gelegen hat .Autofahren bereitet ihr also keine Probleme.  An der Leine zu laufen kann sie auch bereits ganz gut. Alles in allem ist Eleni  ein absolut liebenswerter Hund und sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen liebevollen Platz .

WAS BISHER GESCHAH: 
Eleni ist eine bildhübsche Junghündin, die von deutschen Urlaubern in Sicherheit gebracht wurde.
Sie ist eine sehr liebe Hündin, die sich mit ihren Artgenossen und auch Kindern gut versteht. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz wird sie in ihrem neuen Zuhause eine gewisse Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Hier ist viel Liebe und Geduld ihrer neuen Menschen erforderlich. Aber die langjährige Erfahrung zeigt, dass die Hunde aus dem Tierschutz sich zu tollen Familienhunden und Begleitern entwickeln, wenn sie die notwendige Zeit bekommen. Eleni ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis, wenn sie in Deutschland landet.