Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luis
08.09.2023 15:45 Alter: 231 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dias

Steckbrief:

Dias lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2020
Grösse : ca. 34 cm

Dias ist von der Polizei beschlagnahmt worden.  

Sein früherer Besitzer versuchte ihn für viel Geld zu verkaufen. Die potenziellen Käufer informierten örtliche Tierschützer und so kam er in ihre Obhut. Jetzt lebt der kleine Rüde in einer Pflegestelle und darf dort bleiben, bis er eine neue Familie findet.
Dias ist sehr lieb und sozial mit anderen Hunden. Er kennt auch das Laufen an der Leine. In seinem neuen Zuhause wird er eine Zeit der Eingewöhnung brauchen und natürlich noch jede Menge Erziehung. Augenscheinlich ist er ein Beagle(Mix), rassentypisch muss also auch mit einem Jagdtrieb gerechnet werden.

Dias ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.