Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lupi
02.01.2018 23:01 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Demmy

Steckbrief:

Demmy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!! 

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2017
Grösse : ca.49 cm (Stand Dezember 2017)

Update 02.01.2018:
Das neue Jahr hat für unsere Demmy bestens begonnen. Sie wurde heute von ihren neuen Menschen bei ihrer Pflegemama abgeholt und wird in Kürze so richtig Vollgas in ihrem neuen Leben geben. 

Update 09.12.2017:
Heute ist Tag 3 nach Demmy's Operation und es geht ihr den Umständen entsprechend schon ganz gut. Gestern durfte sie den blöden Trichter gegen ein stylisches Shirt tauschen, damit sie nicht an die Wunde geht. Alles in allem wird Demmy aber wieder vollkommen genesen und laufen können, wie jeder andere Hund auch. 

DANKE an dieser Stelle an diejenigen, die uns bereits finanzielle Unterstützung haben zukommen lassen. Update 06.12.2017:

Leider musste unsere Demmy sich heute einer Operation unterziehen, bei der ihr der Femurkopf an der linken Hüfte entfernt wurde. 
Die Maus wird nun von ihrer Pflegemama liebevoll betreut, bis alles gut verheilt ist und mit der Anschlußheilbehandlung begonnen werden kann.

Wie sich jeder vorstellen kann, ist mit einer solchen Operation ein großer Kostenaufwand verbunden, ebenso wird die Anschlußheilbehandlung einige Euros kosten.

Da wir um die Tierliebe und Hilfsbereitschaft unserer Besucher der Homepage wissen, würden wir uns riesig freuen, wenn wir bei der Bewältigung dieser Kosten etwas unterstützt würden. 

Selbstverständlich folgen immer wieder Updates und Fotos von unserer kleinen Patientin. 

WAS BISHER GESCHAH:
Demmy wurde zusammen mit einer kleinen Hündin von örtlichen Tierschützern gefunden, als die beiden Hunde auf der Suche nach Futter den Müll durchwühlten.  

Eine Tierschützerin nahm Demmy und die Hündin, von der vermutet wird, dass es ihre Mutter ist, mit zu sich nach Hause, wo sie bis zu seiner Ausreise bleiben darf.  Demmy ist ein liebes Hundemädchen, das sich mit allem und jedem verträgt. Wie alle Welpen benötigt auch sie viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung.  Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht 100 %ig kennen. Bei ihrer Einreise ist Demmy geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.