Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lex
14.05.2021 17:36 Alter: 157 days
Kategorie: Hündinnen

Chipsy

Steckbrief:

Chipsy lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Hündin/kastriert
geb. ca Januar 2017
Grösse : ca 53-54 cm

Chipsy wurde im vergangenen Spätsommer in einer Romasiedlung in Patras gefunden.

Familie Kaltenpoth hat eine Patenschaft für Chipsy übernommen.

Chipsy und wir sagen DANKE !!!  

Die Hündin, die dort in einem Rudel lebte , war durch ein Messer verletzt worden. Örtliche Tierschützer brachten die Hündin in eine Tierklinik, wo die Stichwunde behandelt und die Maus auch direkt kastriert und geimpft wurde. Ebenso bekam sie ihren Mittelmeertest und wartet nun in ihrer Pflegestelle auf Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen wollen. Chipsy benötigt natürlich in der Eingewöhnungszeit viel Liebe und vorallem Geduld. Sie muss erst alles kennenlernen, was zum Hunde-Einmaleins dazugehört. Maria beschreibt Chipsy als liebe, ruhige und gehorsame HÜndin, die auch schon gut an der Leine laufen kann.
Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.