Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Xyro
25.07.2020 20:37 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Chanell

Steckbrief:

Chanell lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2018
Grösse : ca. 50 cm

Chanell ist eine bildhübsche Hündin, die von örtlichen Tierschützern nur durch Zufall gefunden wurde.  

Sie waren auf der Suche nach einem vermissten Hund, als sie die Hündin bei Zigeunern entdeckten. Die Zigeuner haben Chanell daraufhin am Krankenhaus in Patras ausgesetzt, wo sie von den Tierschützern gefunden und in einer Pension in Sicherheit gebracht wurde. Nun haben die Betreiber diese Pension geschlossen und Chanell wird wie zwei weitere Hunde von einem Tierschützer mit Futter und Wasser versorgt.
Deshalb suchen wir händeringend für diese Traumhündin ein schönes Zuhause. Chanell versteht sich mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen. Natürlich benötigt auch Chanell eine Zeit der Eingewöhnung in ihrem neuen Leben, wo ihre Familie viel Geduld haben muss. Chanell ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland ankommt.