Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Leslie
23.03.2022 18:50 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Carlito

Steckbrief:

Carlito lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2018
Grösse : ca. 28 cm

Carlito saß eines Morgens gegenüber von Marias Haus.  

Offensichtlich hat ihn jemand zusammen mit einem weiteren Rüden in der Nacht dort angebunden. Natürlich kümmerte sich Maria um die zwei Hunde. Sie brachte sie erstmal zum Tierarzt und anschließend in einer örtlichen Pension unter.
Dort lebt der kleine Carlito zusammen mit weiteren Artgenossen und zeigt sich als ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen. Da er bereits gut an der Leine läuft und auch das Autofahren kennt, hatte er wahrscheinlich früher ein Zuhause. Die Kolleginnen suchten über soziale Medien nach einem Besitzer und fanden heraus, dass Carlito zwar tatsächlich jemanden gehörte, aber dort nicht mehr gewollt war. Also macht er sich nun mit unserer Hilfe auf die Suche nach einem richtigen Zuhause.

Carlito ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.