Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ava
02.04.2021 12:31 Alter: 36 days
Kategorie: verstorben

Bono

Steckbrief:

Bono lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.

VIDEO VORHANDEN

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2018
Grösse: ca. 43 cm

Update 02.04.2021:

Unser Bono ist in der vergangenen Nacht einen qualvollen Tod gestorben.

Du süßer kleiner Kerl, Dein Leben wurde jäh beendet. Durch Konstantina hast Du viel Liebe erfahren, jedoch leider nie ein eigenes Körbchen besessen. Nun bist Du im Regenbogenland bei vielen Freunden.

Wir alle von den Tierfreunden Patras weinen um Dich und werden Dich nicht vergessen.

 

R.I.P. Bono

Bono wurde in einem Dorf in der Nähe von Patras herzlos ausgesetzt. Glücklicherweise lebt eine junge Tierschützerin in diesem Dorf, die Bono nicht seinem Schicksal überließ. Sie nahm den hübschen Hundejungen mit und brachte ihn zur Tierärztin, wo er kastriert, geimpft und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Nun wartet Bono auf seiner Pflegestelle, wo er mit mehreren anderen Hunden und Katzen problemlos zusammenlebt, auf Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Auch mit Kindern in seinem neuen Zuhause wird er prima klarkommen.  Bono wird als ruhiger, sehr lieber und verträglicher Rüde beschrieben, der seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten wird. Neben seinem Mittelmeertest hat er natürlich auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.