Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Feliz
29.09.2020 13:10 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bonita

Steckbrief:

Bonita lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Hündin/kastriert
geb. ca Dezember 2018
Grösse : ca 46 cm

Update 29.09.2020:

Bonita hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegemama ausgezogen.  

Bonita ist eine bildhübsche Hündin, die zusammen mit Melita auf der Terrasse ihres Besitzers in der Nähe des Hafens von Patras lebte. Als der Besitzer vor 4 Wochen starb, jagte der Hauseigentümer die beiden Hündinnen nach draußen, da er sie nicht mehr im Haus haben wollte. Örtliche Tierschützer fingen an, die beiden Hündinnen zumindest mit Futter zu versorgen, bis eine Pflegestelle gefunden war. Ein alter Mann bedrohte jedoch die Tierschützer und forderte sie auf, diese Stelle zu verlassen. Er versuchte zu verhindern, dass die beiden Hunde an das Futter heran kamen und verjagte sie, indem er mit einem Stock nach ihnen schlug. Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle, damit die beiden von der Straße kommen konnten.
Nun warten die beiden Hündinnen in der Pflegestelle auf Menschen, die sie das Erlebte vergessen lassen und ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Natürlich benötigt Bonita erstmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wird aber für ihre Menschen zu einer tollen und dankbaren Begleiterin werden. Bonita ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest mit, wenn sie in Deutschland ankommt.