Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Eddy
24.10.2023 10:36 Alter: 156 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Blacky

Steckbrief:

Blacky lebte auf einer Pflegestelle in 44803 Bochum.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2015
Grösse : ca. 30 cm

Update 24.10.2023:

Blacky ist am Ziel seiner Reise angekommen und hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wurde heute bei seinem Pflegefrauchen abgeholt.  

 

Blacky hatte ein schönes Zuhause in Griechenland, bis sein Herrchen bei einem Unfall ums Leben kam.Nach dem Tod seines Herrchens, wurde Maria von der Familie, die Blacky nicht behalten konnte, um Hilfe gebeten. Bis vor wenigen Tagen lebte Blacky in einer örtlichen Tierpension, bevor er auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen konnte. Blacky ist ein fröhlicher Hundejunge, der sehr lauffreudig ist und somit viel Freude an Spaziergängen mit seinen neuen Menschen haben wird. Anderen Hunden gegenüber zeigte er sich immer freundlich, sodass wir uns gut vorstellen können, ihn auch zu einem anderen Hund zu vermitteln. Natürlich benötigt Blacky in seinem neuen Zuhause erst einmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Seine jetzige Pflegemama berichtet uns, dass Blacky auch problemlos bereits eine kurze Zeit alleine Zuhause bleibt. Blacky beschäftigt sich sehr gerne mit Bällen oder anderem Spielzeug. Wie er sich Kindern in der Familie gegenüber verhalten würde, können wir leider nicht sagen. Vielleicht sollten diese schon etwas älter und verständiger sein. Wir hoffen so sehr, dass unser Unikat Blacky ganz schnell Menschen findet, wo er noch viele Jahre ein schönes Leben verbringen darf.
Blacky ist geimpft, gechipt und auch entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis, sowie einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest im Gepäck.