Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Luna
07.10.2023 10:50 Alter: 255 days
Kategorie: Rüden

Bingo

Steckbrief:

Bingo lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2020
Grösse : ca. 52 cm

Bingo wurde auf einem Schulhof in Patras entdeckt und von Mitarbeitern der Gemeinde dort weggeholt.  

Update 11.10.2022:
Unsere Kolleginnen berichten über Bingo:

Bingo wirkt auf den Bildern viel größer, als er tatsächlich ist, wir waren echt überrascht, als wir ihn live gesehen haben. Ich hoffe, dass er auf den neuen Bildern etwas "echter" wirkt. Ein ganz netter Kerl, natürlich auch ganz aufgeregt und unter Strom :(

WAS BISHER GESCHAH:Der Rüde lief aber immer wieder zurück und ging sobald das Schulhoftor offenstand wieder hin und rannte mit den Kindern umher. Es wurde jedes Mal die Gemeinde informiert und Bingo wurde wieder abgeholt und letztendlich in einem der Gemeinde gehörenden Shelter untergebracht. Dort lebt er nun und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Bingo wird als lieber und sehr freundlicher Rüde beschrieben, der es liebt, sich Streicheleinheiten abzuholen. In seinem neuen Zuhause benötigt Bingo viel Zeit und Geduld, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bingo ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.