Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bitsie
17.08.2022 08:38 Alter: 1 day
Kategorie: Rüden

Beno

Steckbrief:

Beno lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Februar 2022
Grösse : ca 50 cm (Stand August 2022

Update 18.08.2022:

Leider hat die Familie Beno wieder nach Patras zurückgebracht, da sie letztendlich doch nicht mit ihm klar gekommen ist. Es ist absolut NICHT Beno's Schuld, denn schließlich hat er als Jungspund viel Power.  

Beno wurde im Alter von gerade mal 10 Tagen gefunden und ist dann liebevoll mit der Flasche aufgezogen worden. Jetzt ist er zu einem hübschen Burschen herangewachsen und darf sich auf die Suche nach einer eigenen Familie machen. In seiner jetzigen Pflegestelle lebt er mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen, so dass er gerne zu bereits vorhandenen Tieren vermittelt werden kann. Welpentypisch ist er natürlich noch sehr verspielt und bringt einiges an Erziehungsarbeit mit :) Wie alle jungen Hunde benötigt auch er eine liebevolle und konsequente Führung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Hier sind Menschen gefragt, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen Welpen bei sich aufzunehmen.
Wie groß Beno wird und welche Rassen in ihm stecken, können wir leider nicht sagen, momentan ähnelt er sehr einem Labrador. Ausreisen darf er ab Mitte Juni, denn dann sind seine Impfungen komplett. Er ist dann auch gechipt, entwurmt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.