Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Banno
04.02.2021 09:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Bebeka

Steckbrief:

Bebeka lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2020
Grösse : ca 27 cm (Stand Dezember 2020)

Die 4 kleinen B-Welpen wurden in der Nähe des Fußballstadions von Patras in einer Obstkiste gefunden.  

Zu dem Zeitpunkt waren die Kleinen gerade einmal 1 Monat alt. Sie wurden von Kindern entdeckt, die den Welpen zunächst Wasser und Brot brachten, bevor die Tierschützer informiert werden konnten. Nun lebt die Bande in einer Pflegestelle, wo die Hundekinder auf ihre Menschen warten, die ihnen ab Anfang Januar ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese Vier viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat bei der Einreise nach Deutschland einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.