Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< 3 Lichtlein brennen
17.12.2017 21:11 Alter: 215 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Badou

Steckbrief:

Badou lebte auf einer Pflegestelle in 85221 Dachau.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2017
Grösse : ca. 25 cm (Stand Dezember 2017)

Update 17.12.2017:
Badou hat bereits 3 Tage nach seiner Einreise sein Körbchen gefunden und ist heute bei seiner Pflegemama direkt wieder ausgezogen. 

Unsere 7 Kleinsten wurden zusammen mit zwei weiteren Geschwistern und ihrer Mama an einer Autobahnausfahrt in der Nähe von Patras ausgesetzt.  Glücklicherweise wurden örtliche Tierschützer informiert, denn eine Autobahn birgt selbstverständlich große Gefahren und wäre gerade für die Welpen zur sicheren Todesfalle geworden.  Es gelang den Tierschützern die Hundekinder auf Pflegestellen unterzubringen, wo sie bis zu ihrer Ausreise im Dezember bleiben können. Die Mama wird von einer Dame übernommen, die gegenüber von der Autobahn wohnt. Zwei der Geschwister wurden von örtlichen Tierschützern adoptiert. 

Wie alle Welpen ist auch diese Bande verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Kleinen in den neuen Familien keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keinerlei Angaben machen, da wir den Vater nicht kennen. Alle Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.