Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Scooby
24.09.2019 15:52 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Aureli

Steckbrief:

Aureli lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Dezember 2018
Grösse : ca 38 cm

Aureli wurde von Tierschützern in Patras weit außerhalb der Stadt in den Bergen gefunden.  

Offensichtlich hatte man die süße Maus dort zum Sterben ausgesetzt, denn eine Überlebenschance gab es dort nicht. Nachdem Aureli geimpft, gechipt und kastriert wurde, brachten die Tierschützer sie in einer örtlichen Pension in Sicherheit, wo sie nun auf ihre Menschen wartet. Diese kleine Wuscheline ist mit ihren Artgenossen und auch Katzen verträglich. Ihr Mittelmeertest ist in allen Bereichen negativ, sodass Aureli ein rundrum gesundes Hundemädchen ist, für das wir nun ein schönes Zuhause suchen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Mit Sicherheit wird Aureli für ihre Familie eine tolle Begleiterin, wenn sie in der Eingewöhnungszeit viel Liebe und Geduld entgegengebracht bekommt.