Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bimbo
11.11.2017 19:27 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Athena

Steckbrief:

Athena lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2014
Grösse : ca. 33 cm

Update 11.11.2017:
Athena hat heute ihr eigenes Körbchen gefunden und wurde von ihrer Pflegemama ins neue Zuhause gebracht. 

 

 

Athena lebte zusammen mit ihren Welpen bei einer Romafamilie in Patras, wo es der kleinen Hundefamilie nicht gut ging.Örtlichen Tierschützern gelang es letztendlich, dass die Romaleute Athena zusammen mit ihren Welpen abgab. Die Welpen von Athena sind längst alle in Deutschland und haben ihre eigenen Familien gefunden. Nun sucht Mama Athena auch noch das große Hundeglück. Athena ist eine liebe, mit ihren Artgenossen verträgliche Hündin, die fremden gegenüber zunächst zurückhaltend ist.  Diese Zurückhaltung dauert aber nur eine kurze Zeit und dann genießt die Maus die ihr zukommenden Streicheleinheiten. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Athena viel Zeit, Liebe und Geduld, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.  Athena ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.