Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Athena
12.11.2017 18:07 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anjara

Steckbrief:

Anjara lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 45 cm (Stand Oktober 2017)

Update 12.11.2017:
Anjara hat ihr eigenes Körbchen gefunden und wurde heute von ihren Pflegeeltern ins neue Zuhause begleitet. 

Anjara und Nike sind zwei Hundekinder, die von Tierschützern in Patras auf einem Friedhof gefunden wurden.  Natürlich wurden die Hundekinder nicht sich selbst überlassen, sondern auf einer Pflegestelle unter gebracht, wo sie nun auf ihre Familien warten.  Die beiden Mäuse sind welpentypisch verspielt, verschmust und mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich. Wie alle Welpen benötigen natürlich auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.