Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nele
13.08.2018 00:06 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anais

Steckbrief:

Anais lebt auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse: ca. 35 cm

Update 12.08.2018:
Nur 7 Tage nach ihrer Ankunft bei ihrer Pflegefamilie hat Anais heute bereits ihr eigenes Körbchen beziehen können und wurde von ihren Pflegeeltern zu ihren neuen Menschen begleitet. 

Anais ist eine Hündin, die auf dem Unigelände in Patras zusammen  mit einer weiteren Hündin angekettet gefunden wurde. Die örtlichen Tierschützer fanden nach längerer Suche heraus, dass die beiden Hunde Studenten gehörten, die nach Beendigung ihres Studiums wegzogen und die beiden Hündinnen ihrem Schicksal überließen. Außerdem bekamen Anais und die andere Hündin regelmäßig Schläge mit einem Stock. Anais verhält sich anfangs sehr zurückhaltend,  ist aber immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und Geborgenheit. Wir suchen für diese süße Maus liebevolle Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld zeigen, dass das Hundeleben auch schöne Seiten  zu bieten hat. Natürlich benötigt Anais erst einmal viel Zeit, um sich an ein neues Leben ohne Schläge, dafür mit viel Liebe, einem weichen Körbchen und schönen Dingen zu gewöhnen. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.