Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zuzu
21.02.2019 18:17 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Alice

Steckbrief:

Alice lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2017
Grösse : ca. 35 cm

Update 21.02.2019:

Alice hat ein eigenes Körbchen gefunden und wurde gestern von ihrer Pflegemama zu ihrer neuen Familie gebracht.   

Update 17.02.2019
Die Pflegemama schreibt über Alice:

Alice ist ein ganz goldiges, kleines Hundemädchen, das sich über Zuwendung und Streicheleinheiten sehr freut. Sie ist wie ein kleines Erdmännchen, mitten unter den großen Hunden. Besonders schön ist es sie mit meinem Kater Timmi spielen und kuscheln zu sehen. Alice ist ein zauberhaftes, süßes Hundespätzchen, das seiner neuen Familie bestimmt sehr viel Freude bereiten wird.

WAS BISHER GESCHAH:
Alice wurde von einem örtlichen Tierschützer zusammen mit 2 Geschwistern in einem Plastiksack gefunden.  Damals waren die Hundebabies gerade mal eine Woche alt. Der Tierschützer zog Alice und ihre Geschwister mit der Flasche groß. Nun lebt die Maus mit anderen Hunden bei dem Tierschützer und wartet dort auf ihre eigene Familie.  Alice ist eine lebhafte und verspielte Junghündin, die prima zu einer Familie mit Kindern passt. Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.