Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kouki
21.12.2018 16:13 Alter: 124 days
Kategorie: Rüden

Ajax

Steckbrief:

Ajax lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Februar 2017
Grösse : ca. 58 cm

Ajax ist ein Junghund, der von seinem griechischen Besitzer herzlos ausgesetzt wurde.   

Glücklicherweise fand ein Tierschützer aus der Nähe von Patras den Burschen, als ein Vergiftungsversuch fehlschlug. Ajax konnte in letzter Minute gerettet werden und lebt nun auf einer Pflegestelle. Der Tierschützer beschreibt Ajax als verträglichen Rüden, der auch mit seinen Artgenossen, sowie kleinen und großen Menschen prima klarkommt. Dieser hübsche Hundejunge ist sehr menschenbezogen, weshalb er ein Zuhause braucht, wo seine Familie viel Zeit für und mit ihm hat. Ebenso muss er körperlich und auch geistig ausgelastet werden. Ajax ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.