Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Milow
24.11.2020 12:28 Alter: -38 min
Kategorie: Hündinnen

Abby

Steckbrief:

Abby lebt in einer Pension in Patras/Griechenland.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2019
Grösse: ca. 30 cm

Die kleine Abby wurde Anfang des Monats bei starkem Regen an der Zufahrt eines Krankenhauses in Patras entdeckt.

Das Hundemädchen versuchte sich irgendwie vor der Nässe zu schützen. Die Tierschützer brachten Abby zur Tierärztin und warteten, ob jemand nach der kleinen Maus sucht. Da sich niemand gemeldet hat, wurde Abby in einer Pension untergebracht, wo sie nun auf ihr Zuhause wartet. Abby wird als super freundliches Hundemädchen beschrieben, das nach einer Zeit der Eingewöhnung bestimmt eine tolle Begleiterin für die neue Familie sein wird. Abby ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativen Mittelmeertest im Gepäck.