Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Benji
23.07.2019 18:02 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Star

Steckbrief:

Star lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2017
Grösse : ca. 45 cm 

Star ist ein Setterjunge, der wie viele Jagdhunde an einer Landstraße ausgesetzt wurde. 

Eine Tierschützerin fand ihn und er lebte seit 5 Monaten bei ihr. Vor kurzem ist die Frau wieder nach Deutschland zurück gegangen und hat bis auf ihre Katze alle Tiere in Patras zurückgelassen.  Viele Hunde verschenkte sie vorher an Dorfbewohner, nur Bubi und Star behielt sie. Nun lebt Star auf einer Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise bleiben darf. Wie alle Hunde benötigt auch Star eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der vorallem viel Liebe und noch mehr Geduld nötig sind. Star ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.