Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiral
28.08.2020 19:02 Alter: 27 days
Kategorie: Couch gefunden

Ektoras

Steckbrief:

Ektoras lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2016
Grösse : ca. 58 cm

Ektoras ist ein hübscher Junghund, der zusammen mit unserer Male auf dem Unigelände in Patras gefunden wurde.

 

Frau Andrea Meier hat eine Patenschaft für Ektoras übernommen.

Ektoras und wir sagen DANKE !!! 

Die Studentin nahm die beiden Hundekinder mit zu sich nach Hause. Male lebt mittlerweile glücklich in Deutschland in ihrem eigenen Zuhause und Ektoras wartet in seinem Zwinger in der Pension auf seine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.  Ektoras ist ein sehr lieber Hundejunge, der mit der nötigen konsequenten Erziehung, Liebe und Geduld bestimmt ein toller Begleiter für seine Menschen wird. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.