Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Noel
15.09.2020 18:25 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Gary

Steckbrief:

Gary lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse : ca. 58 cm

Update 15.09.2020:

Gary hat ein schönes Zuhause über eine Organisation gefunden.  

Gary wurde zusammen mit seiner Schwester vor 2 Jahren auf der Autobahn in Richtung Athen an einer Gaststätte gefunden.Die beiden Hunde waren vollkommen abgemagert und hatten eine schlimme Hautkrankheit. Ein Tierschützer aus Nafpaktos nahm die beiden Hunde selbstverständlich mit und sorgte aus seiner eigenen Tasche für deren Behandlung.  Gary’s  Schwester konnte erfolgreich in Griechenland vermittelt werden. Der Tierschützer, der sein letztes Hemd für die Rettung der Hunde gibt, bat uns eine Familie für Gary zu finden, damit der hübsche Junge ein schönes Leben verbringen kann.  Diesem Wunsch des Mannes kommen wir sehr gerne nach, denn er scheut keinerlei Mühen, die von uns vermittelten Hunde nach Deutschland zu begleiten.  Gary ist freundlich zu Menschen, versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Wer ihm die Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringt, sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden, bekommt garantiert einen tollen Begleiter. Wo sind die Menschen, die zum einen ein Hundeherz erobern und ein Menschenherz glücklich machen möchten, indem sie Gary ein Zuhause schenken ?  Bei seiner Einreise ist Gary geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.