Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Garry
14.07.2017 22:29 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Zotty

Steckbrief:

ZOTTY IST RESERVIERT  !!!
Zotty lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2015
Grösse : ca. 50 cm

Zotty ist ein Rüde, bei dem aufgrund seines Fells der Name schon Programm ist.

Er wurde eines Abends bei Maria im Garten gefunden , was eine beliebte Art ist, sich seiner Hunde zu entledigen. Maria brachte Zotty dann zur Tierärztin, wo er untersucht, geimpft und kastriert wurde.  Zotty läuft gut an der Leine und kennt Autofahren.  Für die Katzen bei Maria hat er sich nicht interessiert. Wir suchen für den Hundejungen eine liebevolle Familie, die ihm die Zeit zum Eingewöhnen gibt und ein schönes Hundeleben ermöglicht. Zotty ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er in Deutschland landet. Ebenso bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.