Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schokobraunes Unikat
10.11.2018 09:10 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Zorbas

Steckbrief:

Zorbas lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 50 cm

Zorbas wurde von Maria und unseren Kolleginnen nachts gefunden, als er im Regen auf der Suche nach Futter umherirrte. 

Der Hundejunge war in einem sehr schlechten Zustand, konnte kaum laufen und hatte vereiterte Augen.  Zorbas wurde zunächst in eine Tierklinik gebracht, wo er behandelt und geimpft wurde. Nun lebt der menschenbezogene Rüde in einer Pension, wo er auf seine Familie wartet, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Zorbas wird eine gewisse Zeit der Eingewöhnung benötigen, wo er viel Liebe und vor allem Geduld braucht. Wie alle Hunde ist Zorbas geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.