Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lou
15.02.2016 20:45 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Xabi

Steckbrief:

Xabi lebte auf einer Pflegestelle in 01239 Dresden. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2015
Grösse : ca. 25-30 cm

Update 15.02.2016 :
Xabi hat ein schönes neues Zuhause gefunden  und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen. 

Xabi ist ein Hundejunge, der in Patras geboren und im Alter von wenigen Wochen zusammen mit anderen Welpen ins  örtliche Tierheim gebracht wurde. 
Da dies für den süßen Fratz und die anderen den sicheren Tod bedeutet hätte, wurde er zunächst in einer Pflegefamilie untergebracht, bevor er im vergangenen Jahr seine Reise nach Deutschland antreten konnte. Schnell hat Xabi sich bei seiner deutschen Pflegefamilie in die Herzen geschlichen und es schien, dass sein Hundeglück perfekt ist, als die Pflegefamilie ihn adoptiert hat. Leider hat sich nun die persönliche Situation geändert, sodass wir nach einem neuen Zuhause für den Zwerg suchen.

Xabi ist ein verschmuster, anhänglicher Hundejunge, der mit Kindern, Hunden und Katzen prima klarkommt. Er kann stundenweise alleine bleiben, läuft gut an der Leine und begleitet sein derzeitiges Frauchen auch mal mit ins Büro. Das Autofahren verträgt er nicht immer, was sich aber mit Zeit und Geduld garantiert noch geben wird. Xabi wünscht sich Menschen, die Zeit und Geduld mit ihm haben, ihm viel Liebe, Schmuseeinheiten und Geborgenheit schenken. Über einen Hundekumpel an seiner Seite würde er sich bestimmt freuen, ebenso über den Besuch einer Hundeschule, um das Hunde-Einmaleins lernen zu können.

Alles in allem wird dieser kleine Kerl bestimmt ein toller Begleiter in allen Lebenslagen.