Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiara
05.07.2020 16:29 Alter: 237 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Wimpy

Steckbrief:

Wimpy lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2019
Grösse: ca. 44-47 cm (Stand Mai 2020)

Update 20.04.2020:

Aufgrund eines familiären Notfalls mussten die Interessenten für Wimpy leider absagen.

Wer möchte der Maus ein schönes Zuhause schenken ?  

Unsere 5 W-Welpen wurden von örtlichen Tierschützern in Patras in der Nähe einer Mühle in einer verlassenen Bergregion gefunden. Ein Golden-Retriever-Rüde hielt sich bei den Welpen auf. Die Tierschützer nahmen die Kleinen mit, da sie an diesem Ort nicht überlebt hätten. Nach der tierärztlichen Behandlung leben sie nun in einer Pension, wo sie auf  Familien warten, die ihnen ab Mitte März ein schönes Zuhause schenken möchten. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden auch diese Welpen keine Probleme haben, da sie selbst noch Hundekinder und sehr verspielt sind. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine genauen Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Es ist aber davon auszugehen, dass sie mittelgroß bis groß werden. Alle Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.