Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Diggy
27.08.2019 17:32 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Willy

Steckbrief:

Willy lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca. 35 cm

Update 27.08.2019:

Willy wurde in Griechenland vermittelt .   

Willy fiel einer Tierschützerin in Patras auf, als er eine vielbefahrene Straße überqueren wollte. Die Frau hielt mitten auf der Straße an, um den Hundejungen gefahrlos die Seite wechseln zu lassen. Willy schaute die Frau mit großen Augen an und somit brachte sie es nicht fertig, ihn seinem Schicksal auf der Straße zu überlassen. Sie nahm Willy mit zu sich nach Hause, wo er nun auf seine Familie wartet. Nach Aussage der Tierschützerin ist Willy ein kinderlieber und auch mit Hunden sowie Katzen verträglicher Bursche.  Natürlich muss er sich erst an sein neues Leben gewöhnen können. Hier ist von seinen Menschen vor allem Geduld und Zeit gefragt. Mit Sicherheit wird Willy ein toller Begleiter für die Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.