Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Basco
28.04.2018 21:04 Alter: 3 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Walker

Steckbrief:

Walker lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 55 cm

Update 28.04.2018:
Walker darf bei seiner griechischen Pflegemama bleiben. 

Walker ist ein hübscher Hundejunge, der lange durch die Straßen von Patras irrte. Er legte sich immer wieder vor Imbißbuden oder Cafés, bettelte um Futter und Wasser sowie um Streicheleinheiten.  Walker wurde immer wieder im Facebook gepostet in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ihn bei sich aufnimmt. Eines Tages folgte er einer jungen Frau bis vor deren Haustür. Sie  nahm ihn mit ins Haus, gab ihm Futter und Wasser und kurze Zeit später schlief Walker tief und fest ein.  Die junge Frau wollte Walker behalten, bis für ihn ein schönes Zuhause gefunden wurde, jedoch akzeptierten ihre eigenen Hunde Walker nicht. So brachte sie ihn schweren Herzens in einem Zwinger auf einem Grundstück unter, wo Walker jedoch ausbrach und weglief.  Die junge Frau suchte ihn immer wieder und sah jedes Mal, wenn er im Facebook erneut gepostet wurde. Eines Tages entdeckte sie ihn wieder vor ihrem Haus, wo er müde und abgemagert offensichtlich auf sie gewartet hat.  Walker kam von einer Pflegestelle auf die nächste und lebt momentan auf einem Balkon, wo er die meiste Zeit angekettet ist. Wir suchen nun DRINGEND für den Hundejungen, der negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet wurde eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Walker ist kinderlieb, versteht sich aber auf keinen Fall mit Katzen. Nach seinem bisherigen schlechten Leben benötigt Walker viel Liebe und vorallem Geduld, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben. Mit Sicherheit ist er aber ein toller Begleiter für die Menschen, die ihm die Chance auf ein besseres Leben geben.